Sozial: begeistert, fordert und fördert das Team
Fachlich : PM-Zertifiziert , Banken- bzw. IT erfahrung, Scrummaster etc.
SERVICES
PROJEKTMANAGMENT
Führung, Wissen und Organisation sind notwendige Elemente in jedem Projekt. Aber auch Erfahrung, Begeisterung und die richtige Strategie sind entscheidend für den Erfolg.
Qualifiziert
Guter Kommunikator
Aktive und aktuelle Informationsweitergabe
Kommuniziert Erwartungen & Ziele
Gibt adhoc Feedback / Tips
Mediatorische / coachende Fähigkeiten
Kommuniziert Erwartungen & Ziele
Gibt adhoc Feedback / Tips
Mediatorische / coachende Fähigkeiten
Problemlösungskompetenz
Die Fähigkeit, eigenes und das Wissen der Teammitglieder und Interessenvertreter gezielt einzusetzen.
Delegation
Die richtige Aufgabe an die richtige Person delegieren.
Inspiriert
Visionäre Manager, die Veränderung als Erfolg sehen und neue Strukturen aufbauen können.
Entscheidungsträger
Sie sind befähigt, selbst Entscheidungen zu treffen bzw. einzufordern.
Gut organisiert
Produktives Umfeld schaffen, damit auch unter Druck Ergebnisse möglich sind und dabei das "Große Ganze" im Auge behalten.
Kollaborativ
Fügt Einzelergbnisse zu einem Ganzen unter Berücksichtigung der Risiken und Ziele.